Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











18. 03. 2006 Ein historischer Tag!
Endlich ist es so weit! Die Ballbusters gehen online. Wir freuen uns, nun auch endlich im Internet vertreten zu sein und hoffen auf reges Interesse an dieser Seite.

Danken möchte ich an dieser Stelle in erster Linie Bernd Thill, der diese Webpage in harter Arbeit und vielen Wochenend-Überstunden programmiert hat, und dem "Verein der Rollstuhlfahrer und ihrer Freunde Würzburg e.V.", dafür, dass er uns den Webspace zur Verfügung stellt und finanziert. Weiterhin natürlich allen, die Bernd und mir Infos bzw. Tipps gegeben haben und damit maßgeblich zum Gelingen dieser Seite beitrugen.

Natürlich wird auf dieser Seite nie Stillstand herrschen; im Gegenteil, sie soll auch in Zukunft immer weiter ausgebaut und vervollständigt werden. Besonders unter diesem Menüpunkt (dem „Aktuelles-Teil“) werden nicht nur die neuesten Informationen der Ballbusters aus Würzburg zu finden sein, sondern auch immer top-aktuelle E-Hockey-Nachrichten aus ganz Deutschland.

Für Anregungen, Kritik und Feedback aller Art steht unseren Besuchern das Gästebuch zur Verfügung. Wenn die Informationen dieser Webpage nicht ausreichen, können sich Interessenten auch gerne per e-Mail an unsere Kontaktpartner (siehe Kontakt bzw. Impressum) wenden.

Nun bleibt mir nur noch ein fröhliches Posten im Gästebuch zu wünschen und natürlich viel Spaß auf www.ballbusters.de

Julian
zurück