Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











20. 03. 2017 3. Liga gastiert in Würzburg
Der 2. Spieltag der 3. Bundesliga fand am 18. 03. in Kürnach bei Würzburg statt. Gastgeber der ganztägigen Veranstaltung, für die man den beliebten Sport- und Event-Kommentator Felix Dugas gewinnen konnte, war der Verein der Rollstuhlfahrer und ihrer Freunde Würzburg. Dessen E-Hockey Farmteam, die Ballbusters Würzburg Academy traf auf Mannschaften aus Berlin, Essen, Köln und Ludwigshafen.


„Sportlich war der Spieltag für uns sehr lehrreich. Wir haben unsere Abstimmung verbessert und einige neue Spieler in den E-Hockey-Sport und in die Mannschaft eingeführt.“ so Trainer Richard Loch-Karl. Das junge Durchschnittsalter der Ballbusters Würzburg Academy gibt Hoffnung auf weitere Erfolge der Ballbusters.

Indes zeichnete sich einmal mehr die Dominanz der Rocky Rolling Wheels aus. Das Team aus Berlin musste keinen Punkteverlust verzeichnen und gilt somit in der Community als größter Aufstiegskandidat.


zurück