Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











07. 06. 2019 Prominenter Unterstützer der Spendenaktion
Die Crowdfunding-Kampagne vom Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung e.V. Würzburg-Heuchelhof zugunsten eines Sportrollstuhls für Ballbusters-Keeper Noah Goltz wird nun vom ehemaligen Handball-Nationalspieler Benjamin Herth unterstützt.

Nach einem Treffen mit Noah Goltz schreibt das Handball-Ausnahmetalent auf seiner Facebook-Seite "Es war mir eine Freude Noah am Samstag nach unserem Spiel kennen zu lernen und ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Sportrollstuhl klappt" und wirbt dabei auch für die aktuell laufende Spendenaktion. Die Ballbusters bedanken sich bei Benjamin Herth für die Unterstützung.

Noah Goltz mit Benjamin Herth, Mittelmann der Rimparer Wölfe, nach dem letzten Heimspiel der Saison 2018/2019.




zurück