Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











30. 06. 2006 Geldsorgen und Wechselgerüchte
Während die Kleinen Haie Köln schon für die Erste Liga planen (sie steigen auf, da Ludwigshafen verzichtet hat), haben die Würzburger Ballbusters große Sorgen, wie sie die vier Spieltage in der kommenden Saison finanzieren sollen. Da in der nächsten Spielzeit nicht nur die Reise nach Neubrandenburg, sondern auch ein weiterer Spieltag in Berlin ansteht, müssen die Würzburger mit erheblich höheren Kosten als bisher rechnen. Um das Loch zu decken, hat sich die Mannschaft nun auf die Suche nach Sponsoren begeben.

Außerdem wurden Gerüchte bekannt, denen zufolge mit einem Spielerwechsel auf internationalem Niveau ein großer Rückschlag auf die Ballbusters zukommt. Angeblich steht der Verteidiger Diego Maiolo schon seit Wochen in Kontakt mit dem italienischen Spitzenklub Dream Team Milano. Der 21-jährige war zu einer Stellungnahme nicht bereit; sein Freund und Berater Julian Wendel dementierte die Vorwürfe allerdings vehement: „Es ist unerhört, wie hier versucht wird, Diego und den Ballbusters mit völlig unbegründeten Gerüchten Sand ins Getriebe zu streuen! Er hat einen Vertrag in Würzburg und wird diesen auch erfüllen!“

Die Weltmeister-Umfrage auf der Homepage der Ballbusters wurde nach dem Achtelfinale der WM beendet. Mit 12 von 44 Stimmen setzte sich Deutschland vor Italien (8 Stimmen), Brasilien und England (jeweils 7 Stimmen) durch.
zurück